2. Camp in Genthin

2. Camp in Genthin

10. Mai 2017

Liebe Taekwondoler,

am Pfingstwochenende findet das 2. Camp, für Kinder und Erwachsene bei unseren Freunden in Derben statt.

Freut Euch auf einen Kurzurlaub im schönen Jerichower Land, mit Taekwondo – Lehrgängen unter Leitung von Sahbunim Gerhard Brunner, einem Hyongturnier für alle Gürtelgrade, Bruch-und Freikampfturnier ab Danträger sowie Gürtelprüfungen und Schwarzgurtprüfungen! Für ein musikalisches Rahmenprogramm ist natürlich auch wieder gesorgt!

Um eine gute Organisation zu gewährleisten bitten wir euch, die Anmeldung bis vorgegebenen Anmeldeschluss vorzunehmen!

Anmeldungen und weitere Informationen sind über http://www.traditional-taekwondo-event.de möglich. Anmeldungen auch noch nach dem 01.05.2017 möglich.

Wer nicht das komplette Wochenende teilnehmen kann, ist natürlich trotzdem bei den Lehrgängen und Abends beim Essen gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt kann uns jederzeit ansprechen.

Previous post:

Next post: