Dojang

Das Traditional Taekwon-Do Center in Berlin gibt es seit über 20 Jahren.

Im Oktober 1993 verließ unser Großmeister Gerhard Brunner, 7. Dan seine bayrische Heimat, um eine Taekwon-Do Schule in Berlin zu eröffnen.
Nach erfolgreichem Aufbau der Schule in Berlin drängte es ihn, das Traditionelle Taekwon-Do auch nach Florida zu bringen. Dort gelang es ihm erneut eine gute und erfolgreiche Taekwon-Do Schule aufzubauen.

Nachdem Großmeister Gerhard Brunner nun den Hauptsitz unseres Taekwon-Do Centers nach Florida verlegt hatte, wurde von seinen Schülern in Berlin die Eröffnung einer weiteren Traditionellen Taekwon-Do Schule angestrebt.
Mehr als drei Jahre waren wir in einem Tanzstudio untergebracht und haben dort unsere Gruppe aufgebaut.
Dezember 2006 zogen wir in unsere neuen, eigenen Räume in der Hochkirchstrasse 9 eine weitere Schule des Traditional Taekwondo unter Großmeister Brunner in Berlin. Innerhalb von 7 erfolgreichen Jahren wuchs unsere Mitgliederanzahl stätig an. Somit entschieden wir uns einen größeren, modernen und leicht zu erreichenden Standort zu suchen. Nun findet Ihr uns seit dem Juni 2013 in der Martin-Luther-Strasse 50.


Größer anzeigen

Traditional Tae Kwon-Do