Kwan Jang-Nim Brunner

Großmeister Gerhard Brunner wurde in München geboren und betreibt seit 37 Jahren Tae Kwon Do. Aktuell ist er Träger des 7. Dan‘ und lehrt seit über 30 Jahren Tae Kwon Do.
Über die Jahre erlangte Großmeister Brunner viele internationale Auszeichnungen, u.a. wird in der internationalen Hall of Fame geführt, für seine herausragenden Leistungen im traditionellen Tae Kwon Do.
Nachdem er 9 Schulen in Deutschland aufgebaut hat, zog es Ihn 1997 in die USA. Dort eröffnete er die erste traditionelle Tae Kwon Do Schule in Florida, Tampa. Bis heute sind zahlreiche Schulen hinzugekommen. Zusätzlich und als ideale Ergänzung zum Tae Kwon Do engagiert er sich im Kimodoo und wurde im Kimoodo der ersten zertifizierte Trainer in der USA.

2017 feierte Kwan-Jang-Nim Brunner 20 Jahre USA. Er blickt auf erfolgreiche Jahre zurück und hat bei vielen Schülern Tae Kwon Do als feste Größe in ihren Leben verankert.

Anlässlich des Jubiläums präsentieren wir das folgende Video.


Mehr Informationen findest Du auf www.taekwondotampa.net.

Traditional Tae Kwon-Do